linux-l: Re: CCC - radio vom 08/26/98

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Do Aug 27 14:33:00 CEST 1998

Du hast am 27.08.98 eine Mail
linux-l: Re: CCC - radio vom 08/26/98"
in /LISTEN/LINUX-L in die Tasten gehackt...

> hat gestern abend jemand das ccc-radio auf fritz um 22 uhr
> verfolgt? Und vielleicht noch dazu mitgeschnitten?

Ich habe es mitgeschnitten und noch hier. Ruf an, kannst Du Dir abholen &
ausleihen. Fon: 40 53 36 37.

Aber hieß es nicht in der Ankündigung, sie wollten einen
frischinstallierten Linux-Rechner knacken? Extra deswegen habe ich es
aufgenommen, aber irgendwie war da nix...

Peer

--
In einem Zeitalter, in dem alle Frauen ihr Autoradio danach aussuchen, ob
die Farbe des Displays zu den Sitzen paßt, ist es völlig verständlich, daß