linux-l: Linux-Kurs

Frank Schubert frank at schubert.in-berlin.de
Do Aug 27 09:03:07 CEST 1998

On Thu, Aug 27, 1998 at 04:57:04AM +0200, Johannes Walther wrote:

> Toll..... staun...
>
> Frank S., du schreibst dir das auf, da haben wir jemand der mal ein
> Einsteigerwochenende "durchzieht". Von sonnabend 10:00 bis Sonntan 15:00
> Uhr..

Wie bitte ...... nur aufschreiben .......,

Tom schick mir mal einen Terminvorschlag zu.

Und Hannes, ich geb ja offen und ehrlich zu, das ich seit 8 Jahren
keine Wochenendseminare mehr durchgefuehrt habe, aber mehr als
2 Dozenten wuerden sich nur gegenseitig behindern.

Und was nun diesen ganzen Aufwandsentschaedigungskram betrifft.

Wenn jemand tatsaechlich Aufwendungen hat, die im zusammenhang mit diesem
Kurs stehen ist das in Ordnung.

Alles was darueber hinaus geht, na ich weis nicht (hoert sich nicht
nach BeLUG an).:-D

CU

Frank <frank at schubert.in-berlin.de>