linux-l: KDE 1.0 DANKE !!! und gleich wieder neues Problem :-(

Thomas Seifert ts77 at usa.net
Di Aug 25 08:38:52 CEST 1998

Hallöhchen erstmal an alle
und einen ganz riesig großen Dank , jetzt läuft KDE bei mir (ohne
anderen Windowmanager ;-) ) und ich bin wirklich begeistert davon !!!
Leider habe ich aber noch ein kleines Problem , welches zwar schon
vorher da war aber nicht so wichtig war , und zwar wenn ich KDE (oder
einen anderen Windowmanager) beende habe ich nur noch wirre Zeichen auf
der Konsole (z.B. die Leerzeichen sind alle @ usw.) und ich kann nichts
mehr auf dem Bildschirm mehr erkennen , ich kann nur noch "blind" einen
Reboot einleiten danach ist alles wieder normal ! Wie kann ich dieses
Problem beseitigen ???

Danke
    Thomas