linux-l: Neuer Eintrag im BeLUG Gaestebuch

www-data www-data at belug.in-berlin.de
So Aug 23 13:56:35 CEST 1998

Name : Tom Reiner
email: tomreiner at writeme.com
Datum: 23.08.98 11:56:35 GMT

Kommentar:
Tach auch! Habe Linus erst seit einer Woche installiert und fange gerade an, mich darin so ein bisschen zurechtzufinden. Koennte mir gut vorstellen, mal zu so einem Treffen zu kommen, aber bis dahin will ich erst noch ein bisschen Wissen aneignen, um nicht voellig Newbie-maessig dazustehen ;-)

Bis jetzt habe ich es noch nichtmal geschafft, meine ppp-Verbindung einzurichten, so dass ich immer noch mit Billy's Fenstern surfe. Naja, wird schon noch werden. Jedenfalls werde ich jetzt erstmal die Mailing-Liste abonnieren!

Gruss, Tom