linux-l: Einkaufen

Jens-Uwe Morawski dlakaien at cs.tu-berlin.de
Fr Aug 21 16:15:41 CEST 1998

Hallo, Leute

Mein Problem ist nicht Linux-spezifisch, entschuldigt bitte, aber fuer
meine Verhaeltnisse, seid ihr fuer diese Frage wohl die beste Adresse.

Normalerweise bevorzuge ich fuer den Hardwarekauf den Laden um die Ecke.
Nun hab ich aber ein aeusserst guenstiges Angebot im Versandhandel
gefunden.
Meine Frage ist nun, wenn ich Probleme mit dem Teil kriege, muss ich mich
unbedingt an den Versandhaendler wenden, oder kann ich auch bei autorisierten
Fachhaendlern dieser Firma vor Ort, also in Berlin, Hilfe finden.
Oder genauer, MUSS ein Fachhaendler vor Ort mir helfen???

Vielen Dank, voraus.

Jens