AW: AW: Quotes (Re: AW: linux-l: Linux Schulungen)

Thomas Jaeschke jaeschke at heydrich.de
Do Aug 20 13:03:12 CEST 1998

hallo bernd,

> Der Newbie, der heute "daemlich" fragt, wozu die /etc/hosts gut ist,
> koennte Euch in einem halben Jahr vielleicht bei einem Problem einen
> entscheidenden Tip geben.

ich danke dir.
ich habe so etwas öfter schon erlebt( das ein vermeintlicher anfaeger einen
entscheidenden tip gibt) und genau das ist meiner meinung nach
der sinn einer solchen gemeinschaft.

was den punkt vorher angeht, "verständnis gegenüber newbies", stimme ich dir
ebenfalls voll zu, (ich bin natürlich einer).
man hat glaube ich schnell probleme, wenn man zu ruppig angefaßt wird,
sich überhaupt zu äußern.

gruß

thomas