xcept-2.0 auf BeLUG Server (Was: Re: linux-l: Online-Banking)

Stefan Bund bund at zedat.fu-berlin.de
Mi Aug 19 09:26:30 CEST 1998

> Kontaktiere doch Frank Ronneburg <fr at hoshi.in-berlin.de> und klaere
> mit ihm ab wie du das Paket auf "belug.in-berlin.de" ablegen kannst.

Hallo Frank,

Ich denke mal, du liest diese Liste mit, hast also mitgekriegt worums
geht. Isses OK das auf dem BeLUG Server aufzunejmen ? K"onnen wir das
in Angriff nehmen ? Falls es um alle Datien geht (source und binary)
w"ahren das:

  83680 xcept_2.0-2_i386.deb
   8950 xcept_2.0-2.diff.gz
    275 xcept_2.0-2.dsc
 110799 xcept_2.0.orig.tar.gz

Willst du das alles haben und wenn ja wie ?

Stefan.

--
                                    @ @

 email: bund at zedat.fu-berlin.de        ( or bund at physik.fu-berlin.de )