linux-l: Themenliste Online

Jens-Uwe Morawski dlakaien at cs.tu-berlin.de
Di Aug 18 23:08:50 CEST 1998

Als ich damals die Themen X-Windows und Scipting, die obersten beiden in
der Profi-Spalte, vorgeschlagen hatte, dachte ich mehr an Einsteigerkurse.

Zumindest fuer den X-Windows-Teil bin ich der Meinung, dass jeder so nach
spaetestens 1 Monat sich ein eigenes WinMan-Setup gebastelt hat, und so
das Thema doch eher in einen Einsteigerkurs gehoert, oder???

Jedenfalls eine tolle Seite, hab endlich wieder den Ueberblick, was so in
naechster Zeit wichtig werden kann. Danke!!!

Gruss Jens