linux-l: Interbase - Erfahrungen?

Wolfgang Metze metze at trionet.de
Di Aug 18 10:14:40 CEST 1998

Carsten Wartmann schrieb:

>  > Sicherlich. Wenn Du willst, komm vorbei und wirf einen Blick ins Handbuch. Bin
>  > ab dem 28.8. wieder in Berlin.Nur soviel (selbst wenn ich jetzt einen
>  > Glaubenskrieg heraufbeschwören sollte): Meiner Meinung nach ist Interbase der
>  > zur Zeit beste Server, den es gibt. Jurassic Park wurde mit ihm hergestellt.
>                                        ^^^^^^^^^^^^^
> Wow, ich dachte immer mit Softimage|3D ;-)
>
> Was wurde denn da verwaltet? (wieder ernst...)

So genau weiß ich das auch nicht. Ich denke aber, das die einzelnen Sequenzen
(Bilder) damit verwaltet werden.Interbase bietet bzgl. BLOB-Feldern einige Vorteile.
Bei Oracle kann nur ein Blob-Feld pro Tabelle definiert werden, bei Interbase
beliebig viele.
Für Details frag doch mal bei Steven Spielberg nach (und sag mir mal seine e-mail
Adresse).

BTW:  Da ich für eine Woche in Urlaub gehe, werde ich mich für diese Zeit aus der
Mailingliste austragen. Bitte direkt an mich schreiben.

Gruß

Wolfgang