linux-l: NT 4.0 Freigabe in Linux mounten?

Dirk Marciniak Dirk_Marciniak at t-online.de
Mo Aug 17 17:12:26 CEST 1998

DAS war der entscheidende Tip!!!! <freu>
Ich hab smbfs von da geladen, smbmount mit den dort
beschriebenen Parametern aufgerüfen, und yast läßt mich jetzt mit
einer in einem NT-Server eingelegten CD, gemountet auf den Linux-
Rechner, über mehrere Router hinweg installieren. Und alles völlig
problemlos. Bin begeistert!
Nochmal vielen Dank für diesen Tip!!

mit freundlichen Grüßen
Dirk Marciniak