AW: linux-l: Shellprogrammierung

Thomas Jaeschke jaeschke at heydrich.de
Fr Aug 14 10:51:31 CEST 1998

hallo, ich habe zwei super buecher für die shelölprogrammierung herausgefunden,
eies bei dem man mit viel zeitaufwand richtig was
lernen kann, und eines zum nachschlagen:

Titel:
1. Shellprogrammierung im Alleingang von P. Termöllen erschienen im Springer
Verlag
2. KORN SHELL Programmierung von Bernd Eggink "Eine sstematisch Einführung"
Hanser Verlag.

gruß

Thomas Jaeschke