linux-l: Manpages updaten

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
So Aug 9 22:34:52 CEST 1998

Hallo!

On Sun, 9 Aug 1998, Siegfried Pohl wrote:

[...]
> bei mir hei"st die Konfigurationsdatei /etc/man.config, ansonsten

Hmh, habe ich nicht. Bei mir gibts nur die man_db.config.

> gibt es noch die M"oglichkeit die Umgebungsvariable MANPATH anzupassen.

Hmhh. Vielleicht reich das ja. Wozu ist denn mandb da? Für Apropos?
Oder für höhere Geschwindigkeit (so wie ls-R bei TeX?).

> Steht alles
>
> man man

Mann, Mann. ;-)

Mal ausdrucken, das Teil.

Tschüß,
     Oliver

P.S.: teTeX 0.4 ist echt genial! Auch MetaPost ist schon integriert!
      Und das ist, gelinde gesagt, der absolute Knaller! :-))