linux-l: ANNOUNCE: Beta-Test fuer pi-address

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
So Feb 1 20:18:23 CET 1998

Quoting Michael Wiedmann (mw at miwie.in-berlin.de):

> Eine ggf. aufkommende Diskussion wuerde ich gerne hier ueber die Liste
> fuehren. Falls das zu viel wird, muessen wir weiter sehen und einen anderen
> Weg suchen.

Das es bereits Einwaende gegen die Diskussion zu "pi-address" hier in
"linux-l" gibt, werde ich in Kuerze einen anderen Weg ankuendigen.
Solange kann das noch hierueber passieren.

Alle, die nach anfaenglichem Probieren noch Lust haben, sich weiter damit
zu beschaeftigen, sollten sich bei mir melden.

Michael