linux-l: LaTeX und XEmacs

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Mo Feb 2 17:55:16 CET 1998

On Mon, 2 Feb 1998, Sven Wiegand wrote:

> [...]
> Die ersten Zeilen dieses Files sind:
>
> 	(ams-tex-mode)
> 	(latex-mode)
> 	(latex-math-mode)
> 	(auto-fill-mode)
> 	(setq fill-column 75)
> 		:
> [...]
> Also habe ich in meinem ".emacs" file folgendes eingefügt:
>
> 	(add-hook 'tex-mode-hook)
> 		(function (lambda ()
> 			(load-file "Name des Files")
> 		)

> [...]

Meine Idee waere (latex-mode) in Deinem File einfach wegzulassen.
Keine Garantie, aber dass (latex-mode) ausgefuehrt wird bei .tex files
ist default und dadurch, dass Du 'add-hook' benutzt, wird es auch
nicht ueberschrieben, sondern ergaenzt. Also brauchst Du es nicht
nochmal extra aufzurufen.

Hope it helps,

Peter
 |Phone:  033762/77-452 , 030/2093-7812  | http://www.ifh.de/~weyers/ |