linux-l: Diverse URLs

Winfried Winkler 23892 willi at wap0109.chem.tu-berlin.de
Do Feb 12 13:57:26 CET 1998

Hi,
   gestern Abend nach dem Vortrag & im Lokal hatten mich diverse Leute nach
   verschiedenen URLs gefragt --
   Da das vielleicht fuer alle interessant ist, und ich nicht mehr so gaaanz
   sicher bin, WER denn nun WELCHE von diesen URLs haben wollte....
    Hier also die komplette Sammlung einmal ueber die MailingListe :

inoffizielle, zusaetzlicher Kernelpatches :

 http://www.huwig.de/linux/mama
        www.linuxhq.com
        linux.dialnet.net/LMP
        www.kernel.org/pub/linux/kernel

AWE32 & AWE64 Sound-Treiber zum LinuxKernel :

 http://bahamut.mm.t.u-tokyo.ac.jp/~iwai/awedrv/index.html

Windows FAT32 & Joliet-CD Treiber zum LinuxKernel :

 http://bmrc.berkeley.edu/people/chaffee/fat32.html

Zusaetzliche Linux Ethernet Karten Treiber, die (noch!) nicht im Kernel sind :

 http://cesdis.gsfc.nasa.gov/linux/drivers

Linux Dateisystem-Treiber fuer Windoze'95 :

 http://www.globalxs.nl/home/p/pvs

Bis demnaechst...
    Winfried