linux-l: Stelle für Linux-Spezialisten

Michael Wiedmann mw at miwie.in-berlin.de
Mo Feb 23 19:20:30 CET 1998

Ich wurde gebeten, folgende Stellen-Ausschreibung in "linux-l" zu posten,
da hier ja schliesslich die entsprechenden Leute mitlesen.

Ich hoffe ich trete keinem auf die Fuesse mit diesem "Stellen-Angebot"!
Manchmal wird ja hier sehr empfindlich auf sowas reagiert...

-----Forwarded message from Michael Wiedmann <Michael.Wiedmann at detewe.de>-----

>	Wir suchen für ein Software-Projekt (Datenbankent-
>	wicklung unter Linux) eine(n) Mitarbeiter(in).
>	Aufgabengebiet:
>	Administration unserer Linux-Rechner und lokales Netz.
>	Softwareentwicklung mit Tcl/Tk und Adabas.
>	Später: Kommunikation mit der Software über ISDN und Internet
>	Arbeitszeit und Vergütung nach Vereinbarung.
>
>	dynalog Datensysteme GmbH
>	Benzstraße 46-50
>	12277 Berlin-Mariendorf
>	Tel:	74792894
>	Fax:	74792895
>	eMail:	dynalog at t-online.de

-----End of forwarded message-----

Helmut wird vorraussichtlich am kommenden Mittwoch auf dem BeLUG-Treffen
anwesend sein und kann dann naeher zum Aufgabengebiet befragt werden.

Michael