linux-l: 500 MB Platte + 1 GB Platte

Christian Totev chtotev at zedat.fu-berlin.de
Sa Feb 28 16:50:00 CET 1998

Hallo Frank + BeLUG,

Ich habe gestern meinen Vater "angehauen" ob er noch eine Festplatte
hat, denn scheinbar ist der Plattenplatz auf dem BeLUG-Rechner ziemlich
knapp bemessen.

Gute Nachricht: er hat noch eine 1GB SCSI-Platte :-)
schlechte Nachricht: diese Platte ist wirklich alt (SCSISaurus simplex),
laut (erinnert an einen Staubsauger!), langsam und hat eine doppelte 5
1/4"-Höhe.

Also dieses Ungetüm steht fortan auch zur Verfügung.
Zumindest als Zwischenlösung bis sich etwas größeres und schnelleres
findet?!

Christian