linux-l: Computer haengt

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mi Jan 7 09:55:26 CET 1998

Hallo!

On Tue, 6 Jan 1998, Wolfgang Jung wrote:

[...]
> Was ggf helfen kann ist das verwenden des mh Mboxstyles, in dem jede mail
> seine eigene Datei hat.

Ach, das gibt es?
Ich dachte, das wird nur bei News so gemacht.
Das ist natürlich eine prima Sache (hat aber auch Nachteile...).
Immerhin kann man sich ohne großen Aufwand eigene Mailfilter bauen; man
muß dann nicht mit procmail rum proc-eln ;-)

> zB: MUTT unterstuetzt das.
> pine verwendet wohl etwas aehnliches. elm ist zu alt..

Hmhhh.
Mein pine schreibt in Folder, in denen mehrere Mails in der datei liegen.
Oder kann man das konfigurieren? Oder ist das nur bei neueren Versionen
nutzbar?

Tschüß,
    Oliver