linux-l: D-Info unter Linux?

Ralph Angenendt ralph at berlin.snafu.de
Do Jan 8 03:40:08 CET 1998

Hi,

ich kann ich dunkel erinnern, daß es ein Frontend für die D-infos unter
Linux geben soll. Da der Weihnachtsmann eine solche hier gelassen hat (der
meint wohl, daß hier ein paar Fensterzuviel offen sind), würde mich
interssieren, ob es daß wirklich gibt, und wenn ja, dann wo? AltaVista et
al haben bei der Suche nicht wirklich weitergeholfen...

Gruß

Ralph

- "Who the fuck is General Failure, and why is he reading my harddisk??" -
-  R. Angenendt - Friedelstr. 52 - 10997 Berlin - ralph at berlin.snafu.de  -