linux-l: URL zum LaTeX Vortrag

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Fr Jan 16 13:41:25 CET 1998

Carsten Wartmann schrieb:

> Michael Wiedmann writes:
>  > At 01:29 15.01.98 +0100, Carsten Wartmann wrote:
>  >=20
>  > >http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/dokus/cw/BeLUG_LaTeX/
>  >=20
>  > Prima, ABER:
>  >=20
>  > wie ich gestern schon "angemeckert" hatte, handelt es sich dabei led=
> iglich
>  > um die Seite "BeLUG LaTeX-Links". Das von dir angesprochene Paket mi=
> t den
>  > Folien, etc. kann ich leider nicht finden...

> [...]

Was soll denn da noch liegen? Ich habe das Peket welches Du mir
geschickt hast so auf tanda entpackt und fertig.

Wenns da noch was gibt schicke mir das und ich legs auf tanda ab.

Oder mach die Seiten so das man das Paket dort downloaden kann.

Frank

   Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
                 Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
     Be.L.U.G. Infos:  http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/
        Berliner Linux Suchmaschine: http://linux.in-berlin.de