linux-l: Wer kann Videos überspielen, und mpeg-Codieren?

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Mi Jan 21 23:32:03 CET 1998

Hallo!

Jemand aus Österreich will gerne die Aufnahmen zu Linux
haben, die's in letzter Zeit im Fernsehen gab. Er braucht
sie für die Ausstellung, ääh, wie hieß sie noch, äähh,
Exponet, glaube ich.

Ich habe die beiden WDR-Computerclub-Sendungen auf Band,
suche noch "Neues" und will mir meine Kassette damit
vervollständigen und davon eine Kopie machen.

Wer/bei wem kann mir die Kassette kopieren?

Kann auch noch jemand das ganze als mpeg-File codieren?
Dann könnte man dieses ja durch's netz schicken...

Tschüß,
    Oliver