linux-l: AW: linux-l: Lohnt Pentium Plus Anschaffung für Linux ?

Herrmann, Volker vherrmann at freiverkehr.de
Fr Jul 31 12:01:36 CEST 1998

Die PPro Reste werden richtig dumpingmaessig rausgedrueckt. Die Preise
die du sagst scheinen mir eher normal zu sein. Mein Haendler sagte was
von 220 im EK fuer PPro 180Mhz inkl Board.
Geschwindigkeitsmaessig duerfte sich nicht so viel tun gegenueber
gleichgetaktetem P2, mag sein max 20 Prozent. P2 hat aber mindestens
233Mhz, somit duerfte ein PPro180 etwas schwaecher sein. Ein P2-330 ist
aber bestimmt nicht doppelt so fix wie PPro150!
Was fuer Ram passt denn auf deine Boards? Wenn SDram geht dann waer das
toll und ich haette Interesse mich zu beteiligen.
Volker Herrmann