linux-l: libwww-perl Doku ???

Thomas Seifert ts77 at usa.net
Fr Jul 24 22:03:53 CEST 1998

Volker Kroll wrote:

> Hi,
>
> die Doku ist zum einen dabei als Manpages man LWP / lwpcook (die sind alle
> in /usr/man/mna3 oder /usr/local/man/man3 (zu jedem Teilbereich).

Wenn ich gewußt hätte, daß die manpages unter /usr/lib/perl5/man/... abgelegt
wurden und ich sie erst noch in /usr/man/... kopieren mußte .... ! Aber danke,
jetzt klappt es .

> Ansonsten kann ich das Buch "Webclient Programmierung mit Perl" von
> Clinton Wong (O'Reilley) empfehlen. Ist nicht nur LWP, sondern zusaetzlich
> die Handhabung, wenn LWP nicht vorhanden ist.

Werde ich mal versuchen !

> Ausserdem gibt es jede Menge Infos auf der Seite von Gisle Aas (dem
> Autoren). (Hab die URL nicht zur Hand, steht aber in der Doku.
>
> Also, viel Erfolg.
>
> Volker
> * Volker Kroll (Berlin, Germany)                                     *
> * Internet Marketing Roose + Kroll GbR                               *
> * Webdesigner, Musiker                                               *
> * mailto: vkroll at i-m-r-k.com                                         *

  Nochmal vielen Dank !

PS: Die Probleme bei der Installation lagen nicht bei lwp selbst sondern bei
den Paketen die vorher installiert werden mußten , er hat sie immer nicht
gefunden , daher habe ich sie dann selbst installiert (per CP) !