linux-l: Zip? Jaz?? Oder was?

Andre' Draszik andred at andred.dialup.fu-berlin.de
Mo Jul 20 22:55:15 CEST 1998

According to Oliver Hillmann:
> Optisch kostet? Unter 300,- AEppel fuer die IOMEGA-Teile fand ich schon
> recht attraktiv... Faellt also fuer mich wahrscheinlich flach :-(

dann rechne mal noch ein paar medien dazu und du bist schnell bei nem
tausender und mehr...

> SICHERN := "Bis ins uebernaechste Jahrtausend aufbewahren"? oder eher
> "In drei Monaten nochmal lesen koennen"?

SICHERN = auch mal nahe magnetischer felder aufbewahren (monitor, boxen,
...), den kaffee drueber umschuetten koennen, in der sonne braten, usw.
(und natuerlich in hundert jahren trotzdem noch lesen koennen ;)

Andre'

--
Andre Draszik, <andred at zedat.fu-berlin.de>
finger me for pgp-key