linux-l: "Blue Screen" unter Linux

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Mo Jul 20 10:03:08 CEST 1998

On Sat, 18 Jul 1998, michael wrote:
> Leider kann ich Dir nicht bei Deinem Prob helfen, aber die
> Fehlermeldungen
> sollten in /var/log/warn stehen.

Bei einem Absturz dieser Groesse findet sich leider nichts mehr in den
logs ...

Was die von Dir erwaehnte Zugriffszeit angeht, im BIOS sind genau die
Zeiten eingestellt, die zu den Bausteinen gehoeren (es sind 10ns SDRAMs).
Ich habe mit meinem Haendler eine 3/4 Std per Telefon alle Einstellungen
gecheckt...

Naja, wenn ich jetzt keine Loesung finde, werde ich wohl notfalls mit
384MB auskommen muessen. (Sollte ja auch gehen ;-) )

Bis denn
Volker
* Volker Kroll (Berlin, Germany)                                     *
* Internet Marketing Roose + Kroll GbR                               *
* Webdesigner, Musiker                                               *
* mailto: vkroll at i-m-r-k.com                                         *