linux-l: komplettes Linux kopieren ?

Volker Kroll vkroll at i-m-r-k.com
Do Jul 16 19:31:52 CEST 1998

On Thu, 16 Jul 1998, Thomas Seifert wrote:
> Hallöhchen !
> Kennt jemand von euch eine Möglichkeit ein komplettes Linux
> funktionsfähig von einer Platte auf eine andere zu kopieren ? (IDE -->
> SCSI)

Hi,

na ich weiss ja nicht, ob das so sinnvoll ist, aber Du kannst es doch
theoretisch mit tar probieren. Alle Partitionen ausser einer unmounten,
diese tarren (schoenes Wort) dann die naechste.

Aber wie gesagt, ich wuerde gerade, weil Du den Kernel wahrscheinlich
sowieso anpassen musst eine Neuinstallation machen...  Nur so ein Gedanke

HTH
Volker

* Volker Kroll (Berlin, Germany)                                     *
* Internet Marketing Roose + Kroll GbR                               *
* Webdesigner, Musiker                                               *
* mailto: vkroll at i-m-r-k.com                                         *