linux-l: Caching-Only Nameserver !?

Thomas Seifert ts77 at usa.net
Di Jul 7 19:59:17 CEST 1998

Hallöhchen ,
um das Nameserveranfrageproblem zu lösen habe ich gerade versucht einen
caching-only Nameserver mit named einzurichten , alles genau nach howto
aber er sagt mir beim starten immer, daß er das "Source-File" nicht
finden kann, und zwar ist das eine Datei namens 127.0.0 im Verzeichnis
/var/named/pz/ auch alles laut Anleitung , die hab ich auch eingerichtet
und trotzdem sagt er, er kann sie nicht finden !!!!
Kann mir jemand helfen bzw. hat jemand selbst ein solches System am
laufen ???

Danke
       Thomas