linux-l: Hilfe bei Firewall-Regeln...

Ihno Krumreich ihno at fh-brandenburg.de
Fr Jul 3 11:12:49 CEST 1998

> Hi Johannes!

> us
> die
> ch so
>
> Also, nach meinem Kenntnisstand kommen Pakete mit einer "privaten" Adress=
> e maximal bis zum n=E4chsten Internetrouter. Private Adressbereiche werde=

Das ist die falsche Ansicht. Derjenige der private IP benutzt ist
verantwortlich dafuer des die Nummern im Internet nicht zu sehen sind
( weder als Quelle noch als zieladresse). Ansonsten werden die Pakete
ueber die default-Routen durchs ganze Netz geschickt.

Gruss

Ihno

Ihno Krumreich       | Phone (49) 3381 355438          U   U N   N  III  X   X
FH Brandenburg       | email: ihno at fh-brandenburg.de   U   U NN  N   I    X X
Magdeburgerstr. 50   | FAX (49) 3381 355499            U   U N N N   I     X
D-14770 Brandenburg  | NIC:IK139  RIPE:IK255-RIPE      U   U N  NN   I    X X
                                                        UUU  N   N  III  X   X