linux-l: Netzwerkprobleme, die mich grau werden lassen

Kay Molkenthin molkiheg at cetus.zrz.TU-Berlin.DE
Mo Jun 1 14:14:58 CEST 1998

Hi,

ich versuche seit 2 Monaten ab und zu meine beiden Rechner unter Linux
(DLD 5.3) zu vernetzen.

- ich habe ALLES versucht
- sämtliche Doku gelesen
- auf jedem Rechner allein funktionieren alle Tests

-> nur zusammenarbeiten wollen die Beiden nicht!!!

Da ich leider Mittwochabend immer arbeiten muß, kann ich leider nicht zu
den Treffen kommen, um dort mal persönlich das Problem zu klären bzw.
vorzutragen. Deshalb wäre ich äußerst verbunden, wenn sich jemand aus
meiner Nähe bereit erklären würde, mal einen Nachmittag mit mir und
meinen Rechnern zu verbringen.

Für Kaffee (Bier) und Kuchen wäre natürlich gesorgt ;-)

Gruß Kay.
--
Kay Molkenthin   -   Ruesternallee 45   -   14050 Berlin [GERMANY]
Email:  molkiheg at sp.zrz.tu-berlin.de  /  Kay_Molkenthin at Bigfoot.de