linux-l: SuSe Yast verändert sendmail.cf

Stefan Lisowski larry at berlin.snafu.de
Mo Jun 8 17:23:16 CEST 1998

Hallo !!!

Kann es sein das das SuSe Yast nach jedem Start bzw. beim Beenden
bestimmte Dateien auf Verändrungen im Inhalt und Zugriffsrechten überprüft
und gegebenenfalls wieder zurücksetzt ?
Da ich noch so einiges nach und nach installierren möchte wär es
erleichternd diese Eigenheit abzustellen. Es nervt z.B. andauernd wiedr
die sendmail.cf ändern zu müssen, insbesondere die mailqueuewarn-Option.
Da ich nur einmal am Tag meine Post hole oder verschicke nerven die
Warningmails. :(

        (__
   ________) T E F A N