linux-l: Internetverbindung

Hendrik hendy at x-ray.inf.fu-berlin.de
Mi Jun 10 08:59:09 CEST 1998

Huhu
Ich hatte so ziemlich das gleicht Problem... wenn du in der config mal 'debug' eintraegst siehst du lauter CCP packets.. anscheinend koennen sich die beiden rechner nicht ueber die headercomp. einigen... bei mir habe ich einfach die ganzen header kompressionen aus dem config file genommen...:
-vj
-vjccomp
-ac
-pc
-bsdcomp
und schon liefs ;) wenn du dann auchnoch den ganzen traffic ueber das if machen moechtest dann adde noch ein 'defaultroute' oder trage bei einer verbingung einfach per hand die def.route ein.. (route add default ippp0 [oder was fuer ein if du benutzt] :)

bei mir funktionierts jetzt wunderbar ;)
-Hendrik