linux-l: Kernel Syslog messages

Stefan Bund bund at zedat.fu-berlin.de
Mi Jun 10 17:37:39 CEST 1998

> Hmmmin den Quellen vom 2.0.31 hab ich auf die Schnell nichts gefunden.
> Also hast du den unkomp. Kernel da ? D.h vmlinux nich [b]zImage ?
> Dann mist strings -a vmlinux | grep select_loop feststellen, ob die Meldung
> literal im Kernel ist. Gleiches fuer die Module. Wenn dem so ist
> kann man mal mit grep in den Quellen schauen, wenn nicht wirds echt schwer.

Das ging zwar nicht an mich, aber ...

Das habe ich gerade versucht um mit einer info a'la 'linux/drivers/foo/bla.c'
gl"anzen zu k"onnen :-) ... habe in den sourcen von 2.0.30, 2.0.33, 2.0.34 und
2.1.103 gesucht (die sind bei mir halt installiert) und in keiner .c, .h, oder
.S datei 'select_loop' gefunden. Hmm... irgendwelche patches ? non-standard
module ?

Stefan.

--
                                    @ @