linux-l: VFAT trotz CD ???

Hendrik hendy at inf.fu-berlin.de
So Jun 14 20:06:13 CEST 1998

naja, make menuconfig und in den fs VFAT als modul oder direkt reinkompilieren, beim SuSE stanrartkernel sollte das allerdings schon mit drin sein

> .
> ausfuehren kannst. (zB das ns-install script :)
> 0
>

> Als VFAT mounten obwohl es eine CD ist oder weil es unter Win95 eingerichtet
> wurde?
noe, die CD als iso9660 mounten

> Werde gleich mal nachschauen.
> Was bedeuten die Parameter?
>
> ro
readonly
> noauto
nicht automatisch mounten
> user 0 0
sondern vom user, 1te null: keinen automatischen fsck machen, die 2te weissich nich

> (bzip2). Mit WinZip habe ich die so entstandenen Pakete >entpackt.
> kopiert. Unter Linux habe ich diese Patition gemuontet, aber auch diese
> Pakete entpacken, um sie dann installieren zu können?

> Die Dateien heißen z. B.: kdebase-beta4-1.src.tar.bz2
> Dann wenn sie mit bzip2 entpackt wurden: kdebase-beta4-1.src.tar
> WinZip hat sie dann in einzelne Verzeichnisse und Dateien entpackt. Bei der
> gemeinsamen Partition handelt es sich um eine FAT16. Muß dann trotzdem VFAT
> gemountet werden?
>
> Andreas

also die sourcen...
hol dir lieber die SuSE version davon...
fiondest du auf ftp.suse.com/pub/???(suse,linux?)/KDE/Beta4 oder so, mirror von ftp.suse.com ist auf ftp.rz.hu-berlin.de

Gruss,
-Hendrik