linux-l: News von Server holen

Holger Paulsen paulsen at berlin.snafu.de
So Jun 21 07:54:24 CEST 1998

Stefan Lisowski <larry at berlin.snafu.de> writes:

> Ich hab hier mit Hilfe der Anleitung von Markus Dickebohm Version 0.3 mein
> newssystem mit inn, newsflash und postit installiert, leider kommen beim
> Newsholen nur diese Meldungen:

[ ... ]

> Keine News wird geholt, wo k=F6nnte es klemmen, tu ich falsch filtern oder
> ist mein Zeitstempel in der newsflash-Datei serverlist falsch gesetzt,
> oder was
> ???

Viel Spass beim installieren von suck! Wenn schon Du soweit bist,
laeuft Dein inn schon mal stabil (vermutlich).

Leider sendet das Dickebohmsche newsflash einen Befehl an den Server,
der diesen sehr stark belastet. Daher ist dieser Befehl bei vielen
Servern, so auch bei Snafu, abgeschaltet.

  Holger