linux-l: HTML... Farbverlauf

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Di Jun 30 19:49:33 CEST 1998

Hi,

jetzt ich auch mal...

Mein Problem:

Was geht;

ein mit GIMP oä erstellter Farbverlauf (1200 x 2 Pixel; links 100 Pixel
von einer Farbe in die Hintergrundfrabe verlaufend, OK klar was ich
meine ?). Egal wie breit das Fenster des Browsers ist, es sieht immer
gut aus und der Farbverlauf klebt an der linken Seite wenn die "linie"
für <body background="bg.jpg"> benutzt wird..

Was ich suche:

Wie kriegt man es hin das der Farbverklauf genau umgekehrt aufgenaut
ist; (1200 x 2 Pixel; RECHTS 100 Pixel von einer Farbe in die
Hintergrundfrabe verlaufend).
Wie kriegt man es nun hin daß das "Hintergrundbild" am rechten
Fensterrand "klebt"
Die Seite enthält Tabellen, es hat bei mir nicht funktioniert eine große
Tabellenkachel über alles zu legen und dann die rechts etwa 100Pixel
bReit zu machen um dort dann den farbverlauf einzutragen... oder geht
das damit doch...

hat evtl mal jemand sowas im WEB gesehen, oder weiß wie ich das
hinkriege ?

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>