linux-l: test ignore

Oliver Hillmann ohil at tequila.in-berlin.de
Mi Mär 4 18:53:07 CET 1998

On Wed, 4 Mar 1998, Jan Otto wrote:

> spassvogel *grummel*

Tschuldigung, aber irgendwie hab ich gar keine Mails mehr bekommen und
wollte gucken, ob das daran liegt, daß mich keiner mehr mag, oder an nem
Fehler bei irgendnem Mailserver, der mich versorgt. Letzteres war der
Fall, jetzt gehts wieder.

Ich hoffe, daß dazu jetzt hier nicht so ein Thread wie zu den .sigs
entsteht. Ich machs ja nur ganz ganz selten und nicht gerne :-)

(Bin auch weder der erste noch der einzige, der die List für test
"mißbraucht" hat...)

Dies sei meine Bitte um Gnade, und um Dich, Jan, im speziellen zu
besänftigen, kann ich ja demnächst was bei Lehmanns kaufen (wenn ich Deine
Absenderadresse richtig interpretiert habe...) :-)

Grussi

Oli