linux-l: Datenauswertung/Diagramme

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
Fr Mär 27 18:38:26 CET 1998

Oliver Bandel writes:
 > Hi!

 > :-)))
 >
 > Der war gut! :-)

Ist doch war, ich versuche immer den Rechner so zu benutzen, das er
mir Arbeit abnimmt und keine neue aufbürdet. Wie das mit dem Hobby
Linux/Computer vereinbar ist mag sich jeder denken...

 > Naja, den hab ich mir noch nicht angeschaut.
 > Ist der so ähnlich wie gnuplot?
 >
 > Was macht der schönes? Formel-Input, eps-Output?

Ja, ja.

 > Geht aber nicht mit xmgr, was Du vor hattest?
 > Oder was war die Questschion?

Wollte nur mal rumhören, ob jemand hier noch einen Killertip hat (ist
ja oft so). Ansonsten macht xmgr alles was ich will außer die
Umrechnung von Datum/Zeit-String in Stunden. Aber mal schauen, ich muß
noch einen Versuch machen, möglicherweise bastle ich mir selbst was.

Carsten.