linux-l: EPROM-Programmierer

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Di Mär 24 18:26:17 CET 1998

Johannes Behrndt wrote:

> Hallo,
>
> ist leider etwas Off-topic, aber weiß irgendjemand, woher man
> billige EPROM-Programmiergeräte oder sowas ähnliches bekommt?
> Oder auch ausleihen kann?
> Wir müssten bei uns in der Schule 'n paar Boot-ROMs (natürlich um Linux
> zu booten... ;-) für Netzwerkkarten brennen und da isses ein bisschen zu
> teuer gleich so ein 300-400,- DM Gerät von ELV oder so zu kaufen...

Wenn es um Boot-Roms für Linux geht, bzw aus die aus dem NetBoot dann
kan ich die machen.
Sollte es sich um gekaufte Boot-Eproms handeln, warne ich vor
Raubkopien. Für jedes Bootrom ist eine eigene Lizenz erforderlich. Man
darf sie nicht einfach kopieren !
Also die obem mache ich die unten nicht !

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>