linux-l: LUGs auf der CeBIT? (was: linux-l: Linux auf der Cebit?)

Johannes Behrndt johnny at bln.de
Di Mär 24 14:37:55 CET 1998

> Das hat der LIVE Verband mit der CeBIT gemeinsam. Fuer Privatanwender ist
> IMHO die CeBIT Home ins Leben gerufen worden.

Nun ja, zwischen dem, für wen die CeBIT gedacht ist und wer tatsächlich hingeht
ist aber immernoch ein kleiner Unterschied. ;-)

> Ich fuerchte, dass ist
> eine Finanzfrage. Einen Tag dahinstelle taete ich mich VERMUTLICH auch. (Nein,
> hiermit habe ich mich NICHT verpfilchtet!). BTW: Bei Linux International
> stand John "Maddog" Hall persoenlich. Er schien mehr drauf ausgerichtet zu
> sein, Linux ALLEN zu zeigen, hatte allerdings einen kleinen Stand.
> Vielleicht koennte man mit denen Kooperieren.

Hmm, den habe ich leider nicht gesehen. Aber daß das zu teuer ist habe
ich mir schon gedacht.
So eine Kooperation wäre aber doch, denke ich mal, gar nicht so übel.
Ich bilde mir immer ein, für so einen CeBIT-Besucher, der eigentlich nur
auf die CeBIT kommt, um sich sowas wie das neueste Windows oder
die neuen Officepakete von M$ o.ä. anzuschauen, ist es viel besser,
wenn er sich was von einem _normalo_-Linux-Nutzer zeigen lassen kann,
als - so gut sie sind - von so einem Guru...

Aber, nun ja - es war halt nur so 'ne Idee...

Johannes.

Johannes Behrndt

eMail: johnny at bln.de
       johnny at johnny.walros.be.schule.de