Apropos PS-Drucker (Re: linux-l: mein Geburtstagsgeschenk)

Thomas Mueller tmuelli at cs.tu-berlin.de
Mo Mär 23 13:43:00 CET 1998

On Mon, 23 Mar 1998, Matthias Kraft wrote:

> Ralph Angenendt wrote:
>
> Ich will mir demnaechst einen Drucker zulegen. Aktuell tendiere ich zum
> Epson Stylus Color 600, der ja kein PS-Drucker ist. Wie stell ich es
> denn
> unter Linux an, dass der dann eventl. trotzdem PS-Dateien ausdrucken
> kann?
Mit ghostscript (man gs). Ich weiss aber nicht ob dieser Drucker speziell
unterst"ust wird.

> Oder hat jemand eine bessere Idee bzgl. des Druckers, sollte nicht
> teurer
> als 600.- Deutsche Maeuse sein.
Ich habe mir einen HP gekauft, da ich von dem (aus fr"uherer Erfahrung)
wusste, dass er von gs unterst"ust wird und ich keine Lust und Zeit hatte
einen neuen Treiber f"ur gs zu schreiben.

Gruss Thomas

> --
> *****************
>  CU... Matthias *
> *****************
> * persoenliche EMail   : M.Kraft at fhtw-berlin.de
> *                        matze at commserv.f4.fhtw-berlin.de
> * persoenliche Homepage: http://www.f4.fhtw-berlin.de/people/matze/
> **************************************
> WebAdmin Fachbereich 4 FHTW Berlin:  *
> EMail: webadm at vega.f4.fhtw-berlin.de *

                               \|/
                              (@ @)
Thomas Mueller              ```   '''                   fon: +49-30-314-73458
FB13 Informatik, FG Konnektionismus                          +49-30-314-73115
tmuelli at cs.tu-berlin.de                                 fax: +49-30-314-73121
post: FR2-1, FB13 Technische Universitaet  Franklinstr. 28/29  D-10587 Berlin