linux-l: Programm "fly"

Ihno Krumreich ihno at fh-brandenburg.de
Di Mär 17 22:46:43 CET 1998

> Hallo!
>
> Kenn jemand ein Programm namens "fly"? Es soll "on the fly" Bilder für
> Webcounter zusammenbauen können. Ich bräuchte das Teil für einen
> Webcounter.
Ich dachte eigentlich das es genuegend WebCounter im Netz gibt....
Also einfach mal auf die Seite

http://zeus.fh-brandenburg.de/count/Count.html

sehen. Der Webcounter laeuft bei und ich bin damit ehr zufrieden.
> Danke!
Bitte, gern geschehen.

Gruss

Ihno Krumreich

Ihno Krumreich       | Phone (49) 3381 355438          U   U N   N  III  X   X
FH Brandenburg       | email: ihno at fh-brandenburg.de   U   U NN  N   I    X X
Magdeburgerstr. 50   | FAX                             U   U N N N   I     X
D-14770 Brandenburg  | NIC:IK139  RIPE:IK255-RIPE      U   U N  NN   I    X X
                                                        UUU  N   N  III  X   X