linux-l: Standleitung (analog oder isdn) im Raum Berlin

Daniel Suckow admin at sirius.in-berlin.de
Mo Mai 4 17:08:25 CEST 1998

Hallo,

Erstmal danke fuer die vielen Reaktionen, war ja geradezu erschlagen :)

Um einige Sachen nochmal klarzustellen, auch wenn Frank das ja schon
etwas fuer mich getan hat. Ich bin zwar auf der Suche nach einer
Standleitung, allerdings soll diese rein privat von mir genutzt werden.
Von der Bandbreite her reichen mir 33k(56k) oder 64k (bei unbegrenzten
Volumen).

In erster Linie ist mir die Fixierung der monatlich anfallenden Kosten
fuer die Internetnutzung wichtig und ich bin bereit dafuer auch
Geschwindigkeitseinbussen hinzunehmen.

Ciao ... Daniel

Frank: was das mitwirken angeht: mail an daniel at sirius.in-berlin.de was
du dir da vorstellst.