linux-l: standleitungsanschluss

AQ frexka at zedat.fu-berlin.de
Mi Mai 6 18:08:30 CEST 1998

nö ich wollte nur weitere infos haben, aber wenn du meinst das das
in-berlin die preiswertesten anbieter sind, dann is ok :)
nur eine Frage: ist in - berlin snafu oder wie?
ich blicke in diesem providerdschungel nich mehr durch ...
wenn in - berlin nicht mit snafu identisch ist, guib mir doch dann ihre
telefonnummer, denn bei der Telekom info war sie unter in - berlin nicht
zu bekommen
Danke
Karen