linux-l: Meta-Diskussionen (Re: Drucken via gs)

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Fr Mai 8 12:06:57 CEST 1998

On Thu, 7 May 1998, marius dahler (und andere aehnlich) wrote:

> Warum  nicht  den Mail-Client so konfigurieren, daß alle die Mails gut
> lesen können?

Warum nicht Meinungen zu Signaturen, Rechtschreibung, MIME-Types,
Augenfarbe und Frisuren in einer Linux Liste einfach unkommentiert stehen
lassen?

(Ja, ich hab's auch nicht immer gemacht, aber aus Schaden wird man
 klug ...)

(Die Kommentare gleich zu lassen, waere auch eine Moeglichkeit,
 aber *vielleicht* nimmt ja der eine oder andere Ruecksicht auf die
 [wenigen ;-) ] Leser der Liste, die kurze, knappe, haessliche ;-)
 Plain-ASCII Mails bevorzugen, wenn er darauf aufmerksam gemacht wird)

Schoene Gruesse,

Peter
P.S.: Der Vorschlag bezieht sich natuerlich auch und insbesonder auch auf
      Kommentare zu DIESER Mail ;-), wer unbedingt was dazu sagen moechte
      (z.B. mir Inkonsequenz vorwerfen) der kann ja *mir* eine Mail
      schicken.
  |Phone:  033762/77-507 , 030/2093-7812  | http://www.ifh.de/~weyers/ |