linux-l: HTML-Mail-Wettbewerb [was Re: Meta-Diskussionen (Re: Drucken via gs)]

Michael Wiedmann Michael.Wiedmann at detewe.de
Fr Mai 8 15:02:35 CEST 1998

At 13:47 08.05.98 +0200, Jan Krueger wrote:

>ich fang schon wieder an mich todzulachen...
>
>HAHA
>
>Gruß
>Jan ;)

- Rechtschreibung ueben (oder ist dir lediglich der Schein wichtig, wie
  ja deine Aeusserungen zu HTML-Mails vermuten lassen!)
- ich bin's jetzt leid und werde Mails von dir via procmail wegfiltern.

Allen anderen kann ich nur empfehlen, ignoriert seine dummen Sprueche
und lasst ihn in seinem eigenen Saft schmoren.
    Linux -- Why look out windows, when you can run in the park ?
 PGP public key from key server or send mail with Subject: send-pgp-key