linux-l: LINUX-PARTY

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Sa Mai 9 11:03:48 CEST 1998

HALLO Hallo hallo,

nochmal der Aufruf wachzuwerden... Klingeling Klingelink....

Für die Linux- INfo-Party haben sich bisher "nur" 3 Leute gemeldet...
das ist zu wenig.

Wir 5 (Frank R. Carsten W. Michel D. Peter W. und ich kleiner Pimf) sind
für ein nachmittagsprogramm noch zu wenig.

Was wir wollen werd ich nochmal wiederholen (einen Teil haben wir auch
schon):

1.) Vorträge 3 bis 6 je nachdem ob man genug Leute bekommt oder nicht. (
? )
	( ICh telefonie mal rum.....)

2.) INfo-Rechner mit diversen Programmen, evtl exotischer Hardware
(P.W.; C.W.; F.R.)

3.) Einen Rechner zum "Dauerinstallieren" von Linux. ( ? )

4.) Netboot mit Speziallösung.. ( M.D.; J.W.)

5.) Internetcafe (dafür brauchen wir noch Rechner ( 4 Stück ) kann die
jemand besorgen?

6.) Werbung müssen wir machen... ohne gehts nicht

7.) Plakate + Pressemitteilung (Frank ??? )

8.) gute Laune

So ihr (ich hätte ja fast geschrieben: faulen Säcke) lieben nun kommt
und lasst uns nicht hängen...

Ich weiß, das Wetter ist so schön, und ihr wollt allee raus, könnt ihr
ja auch direkt nach der Zusage :-)

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>