linux-l: X-Header-Files

Sven Wiegand SWiegand at tfh-berlin.de
Mi Mai 6 16:43:48 CEST 1998

Andreas Wadephul wrote:

> Ist zu finden unter x -> xdevel

Gefunden! Besten Dank!

Jetzt habe ich ein anderes Problem:
Ich bekommen zwar alle Object-Files erzeugt, aber beim Linken meckert
gcc folgendes:

	ksnapshot.o: In function 'KSnapShot::KSnapShot( QWidget *, char const *
):
	ksnapshot.o(.text+0x12b): undefined reference to `KApplication::KApp'
	ksnapshot.o(.text+0x131): undefined reference to
`KApplication::getLocale(void)'
	ksnapshot.o(.text+0x13a): undefined reference to
`KLocale::translate(char const *)'
	ksnapshot.o: In function `KSnapShot::buildGui(void)':
	ksnapshot.o(.text+0x3fa): undefined reference to `KApplication::KApp'
	ksnapshot.o(.text+0x400): undefined reference to
`KApplication::getLocale(void)
	:
	:

und so geht das munter weiter. Eigentlich sieht das doch so aus, als
wenn meine Library-Version nicht die richtige waer, oder? Aber wie kann
das sein, wenn ich die richtigen Headerfiles (*.h) habe?

Weiss jeman Rat?

Bis dann...

	Sven