linux-l: X-Header-Files

Robin S. Socha robin at franck.pc.uni-koeln.de
Sa Mai 9 16:03:10 CEST 1998

> Sven Wiegand <SWiegand at tfh-berlin.de> writes:

> Jetzt habe ich ein anderes Problem: Ich bekommen zwar alle
> Object-Files erzeugt, aber beim Linken meckert gcc folgendes:

> 	ksnapshot.o: In function 'KSnapShot::KSnapShot( QWidget *,
> 	char const *
[...]
> und so geht das munter weiter. Eigentlich sieht das doch so aus, als
> wenn meine Library-Version nicht die richtige waer, oder?  Aber wie
> kann das sein, wenn ich die richtigen Headerfiles (*.h) habe?

rpm -qa | grep qt

Du brauchst eine aktuelle Version von QT, zu finden u.a. auf
<ftp://ftp.troll.no/>. Diese Fragen lassen sich uebrigens auch
trefflich auf der KDE Mailingliste (sehr hoher Traffic aber
archiviert) und auf <news://de.alt.comp.kde> klaeren.

Meinjanur,
Robin

--
Robin S. Socha                <http://franck.pc.uni-koeln.de/~robin/>