linux-l: Linux-Magazin (Re: XSetStandardProperties())

Matthias Völker voelqabe at cetus.zrz.TU-Berlin.DE
Do Mai 14 15:55:09 CEST 1998

Hallo,

leider kann ich zu deinem Artikel nicht Stellung nehmen.
Aber mal 'ne andere Frage zum Linux-Magazin.

Kann man es käuflich erwerben ohne es gleich zu Abonnieren???
Wenn ja WO?

Peter J. Weyers wrote:

> Ich bin allgemein etwas vom Linux Magazin entaeuscht.
>
> In der XLib Serie werden die VisualClasses aufgezaehlt, aber nicht
> erklaert (was ich wirklich gerne endlich mal gewusst haette!), im HTTP
> Artikel wird behauptet, der "Location:" Header wuerde zu einem Delay und
> einem fuer den Benutzer sichtbaren Warnhinweis fuehren (klingt, als waere
> es mit einer der heutzutage ueblichen Anwendung des "Refresh" Tags
> verwecheslt worden). Im Pine + PGP Artikel wird die Verwendung von
> _RECIPIENTS_ fuer den Filter Aufruf nicht erwaehnt (offensichtlich nicht
> [...]

M. Völker
voelqabe at sp.zrz.tu-berlin.de