linux-l: Linux-Magazin

Oliver Hillmann ohil at tequila.in-berlin.de
Fr Mai 15 19:02:37 CEST 1998

Hi,

das Linux Mag gibt's z.B. bei zwei Kiosken am U+S-Bhf Friedrichstraße, und
zwar bei dem kleinen auf dem S-Bahnhof der Linien S1, S2 und S25, und bei
dem neuen, der verhältnismäßig lange aufhat, am Ausgang Friedrichstraße(?)
in diesen neuen Passagen. Dort gibts auch noch ein paar von den grünen
LMs (Mai?), sind links unten bei den Computerzeitschriften, in der Nähe
der Tittenmagazine zu finden.

Gut Kauf,

Oli
--